zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
7
Thumb up
0
Thumb down
0
wasserklinik - 19.08.2016 - 11:05:55

Kann man seinen Dispokredit, auch erhöhen lassen?

Mit freundlicher Empfehlung
Jürgen Kroll
wasserklinik.com

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Inka1108 - 19.08.2016 - 11:11:07

https://community.fidor.de/groups/die-am-haeufigsten-gestellten/wie-kann-ich-meinen-dispo-erho


G-Knight - 19.08.2016 - 11:11:40

Sobald du ein Konto bei Fidor hast, kannst du jederzeit im Cash Manager einen Dispokredit aktivieren bzw ändern. Die Freigabe und Höhe des Kredits obliegt aber schlussendlich Fidor. Sind die Voraussetzungen erfüllt, ist die Aktivierung / Änderung des Dispos in einer Minute erledigt.


wasserklinik - 19.08.2016 - 11:20:28

Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich habe ein Dispo und würde den gerne erhöhen, aber im Cash Manager finde ich lediglich eine Übersicht und in der, kann man nichts ändern. Wo bitte, macht amn das? Danke im Voraus


wasserklinik - 19.08.2016 - 11:31:20

Danke Inka, für den Tipp...


Inka1108 - 19.08.2016 - 11:32:14

gern


Schauspieler - 19.08.2016 - 17:41:56

Normal ja , man kann es aktivieren & ändern unter Cash Manager .


gumffskin - 13.06.2018 - 19:52:41

@G-Knight Du kannst im Cash Manager den Dispokredit nicht ändern nur deaktivieren. Der Link von Inka: Wie kann ich meinen Dispo erhöhen?
https://community.fidor.de/groups/die-am-haeufigsten-gestellten/wie-kann-ich-meinen-dispo-erho
ist richtig!!!



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen