zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
2
Thumb up
0
Thumb down
0
LaNeuve - 06.12.2018 - 16:08:43

Manchmal macht die Fidor Bank schon komische Sachen auf meinem Konto. Vorgestern werden mir 15€ Gebühr für eine Mastercard Debit abgebucht. Dabei hatte ich noch nie eine Mastercard Debit von der Fidor und habe auch aktuell keine bestellt (wozu auch, ich habe eine Fidor Smart Card). Diesen Buchungsfehler musste ich jedoch nicht einmal reklamieren, sondern gestern wurden mir 15€ auf dem Konto erstattet. Passieren solche Fehlbuchungen auch anderen?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Waterkant - 06.12.2018 - 16:10:48

Auf jeden Fall spricht das nicht für die EDV der Fidor. Bei meinen anderen Banken kommt so etwas nicht vor, jedenfalls nicht so dass ich es bemerke.


Julio - 06.12.2018 - 16:18:16

Für mich würde aber auch die anstandslose und unaufgeforderte Erstattung für den Service der Fidor sprechen.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen