zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
7
Thumb up
2
Thumb down
0
FotoBLN - 26.01.2019 - 18:21:50

Mich würde mal Interessieren, wieso so viele die Funktion der Community für "Wunschprodukte", wo ja entsprechend der Beschreibung "Hier können Sie Vorschläge zu Produkten machen, die Sie sich schon immer von Banken und Finanzdienstleistern gewünscht haben.", missbrauchen für "Verbesserungsvorschläge und Kritik" ?

Für letzteres gäbe es übrigens auch eine Gruppe: https://community.fidor.de/group/was-fidor-besser-machen-kann , welche netterweise der User Thomas einst eingerichtet hatte.

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
webneo500 - 26.01.2019 - 19:27:08

Vermutlich kennen einige nicht Unterschied zwischen einem Produktvorschlag und einen Verbesserungsvorschlag

Ich persönlich finde die Kategorie der Wunschprodukte macht derzeit nur noch wenig Sinn... auch werden diverse Vorschläge die es schon gibt, immer und immer wieder neu eingestellt.

Der Ursprungsgedanke bei vorhandenen Produkten abzustimmen ist längst verwässert und jeder stellt halt den gleichen Vorschlag noch mal ein

Da ist es doch klar, dass die fidor-bank da gar nicht mehr hinterher kommt die ganzen Beiträge quasi durchzugehen


webneo500 - 26.01.2019 - 19:29:14

P.S

Aber ich bin ja selbst nicht unbedingt besser.... auch ich habe dort schon Beiträge eingestellt, die kein Produkt an sich darstellen, sondern auch eher ein Verbesserungsvorschlag


JustusMoney - 26.01.2019 - 22:29:35

Hier fehlt die Trennschärfe und es handelt sich wohl schon um ein etwas länger existierendes Problem...

https://www.youtube.com/watch?v=PbYWCtU3G5o


FotoBLN - 26.01.2019 - 22:55:27

Heftig, das Video kannte nicht mal ich. Das war 2 Jahre vor meiner Zeit als Fidor Kunde und 3 Jahre vor meiner Zeit als Fidor Mitarbeiter :D

Danke dafür. Ich denke da müssen wir auch noch was tun für.


Dremka - 27.01.2019 - 14:54:12

5 ct versus 0 ct kann 1,80 € p.a. ausmachen.


webneo500 - 27.01.2019 - 19:15:35

Das hier verlinkte User helfen User/Kunden-helfen- Kunde, veranschaulicht ja deutlich wie man es richtig machen sollte ;-)

.......

Verbesserungsvorschlag
--> https://community.fidor.de/group/was-fidor-besser-machen-kann

-------------------

Wunschprodukte/Produktvorschlag
--> https://community.fidor.de/wanted_products


webneo500 - 27.01.2019 - 19:18:49

Ich meinte
"....Das hier verlinkte User helfen User/Kunden-helfen- Kunden YouTube Video vom Fidor YouTube Channel...."



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen