zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
2
Thumb up
0
Thumb down
1
esimo - 16.04.2018 - 17:26:03

Moin moin,

Da ich leider keine Suchfunktion finde, stelle ich wohl zum xten Mal die Frage zum Dispo. Habe seit Jahren einen Dispo in Höhe von 500 euro. Wie kann ich diesen Erhöhen? Telefonisch bei der Hotline? Oder Anfrage per Email?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
webneo500 - 16.04.2018 - 17:32:36

Die Community Suchfunktion bzw. das Sucheingabefeld ist zu finden:

https://community.fidor.de/ (im "Community Newsflow")

oder auch direkt über diesen Link:
https://community.fidor.de/search

Der manuelle Weg:
Man klickt oben auf der Website in dem Schwarzen Auswahlmenü (Headernavigation) auf
"Meine Community" (nur bei Desktop-Ansicht) oder auf das Logo "fidorsmart Community" direkt unter dem Schwarzen Header (Deskop und Mobile Ansicht)

Das Suchfeld ist dann wie folgt dort zu finden:

In der Desktop-Ansicht (z.B am Notebook/PC)
= Rechts unter dem breiten Banner bzw. über der Anzeige Bonussaldo.

In der mobilen Ansicht (z.B am Smartphone)
= Direkt unter dem breiten Banner bzw. über der Anzeige Bonussaldo.

.............

Aktuell durchsucht die Suchfunktion wie folgt:

• Gestellte Geldfragen + Antworten
(also die kompletten Threads)

• Wunschprodukte und Spartipps
(Aber NICHT die darunter stehenden Kommentare)

• Gruppen Titel + Motto + Gruppen Beschreibung
(Aber leider NICHT in den jeweiligen Gruppen selbst die Beiträge und Kommentare)

• Newsbeiträge (News für alle) + Kommentare
(also die kompletten Threads)

.........
Hilfe für die Suche:
https://community.fidor.de/search/help


webneo500 - 16.04.2018 - 17:40:54

Dies ist ein automatisierter Prozess..
.. eine Erhöhung auf e-Mail -oder telefonische Anfrage, ist nicht möglich.

Mit folgendem Link kann man aber selbst prüfen, ob einem ein höherer Dispo gewährt wird:

-> https://banking.fidor.de/overdrafts/activation
"Jetzt Konditionen prüfen"

(nur möglich wenn man nicht im Soll ist... also der Kontostand mindestens 0 € beträgt.

Den Dispo den man aktuell hat aber keinesfalls deaktivieren

Fällt die Berechnung Höhe aus, kann man dies annehmen.. fällt es niedriger aus, einfach das Fenster wieder schließen.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen