zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
3
Thumb up
0
Thumb down
0
Elkasolo75 - 13.06.2018 - 19:32:44

Nach einer Neuinstallation funktioniert die App nicht mehr. Fehlermeldung :ihre Internet Verbindung ist nicht stabil. Ich gehe über wlan mit 150 MBit online.
Warum habe ich das Problem. Wurde mich uberr tips freuen

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
baer96 - 13.06.2018 - 19:51:05

Hallo Elkasolo75 mal so gefragt was verwendest IOS oder Android ?
Meist ist es so das das Telefon Komplett neu gestartet werden muss da mit die wie geht .
Warum das so ist können nur die Programmierer Dir schreiben .


Elkasolo75 - 13.06.2018 - 19:57:42

Ich habe Android 8.1.0 Oreo.
Also die aktuellste Android Version. Habe die App jetzt nochmal neu installiert. Jetzt geht es wieder. Danke


kundenservice - 14.06.2018 - 09:08:33

Hallo Elkasolo75,

ist dein Passwort evtl. länger als 30 Zeichen? Hast Du die App auch direkt aus dem Playstore geladen?

Evtl. ist dein Gerät auch nicht unterstützt. Sende uns ggf. eine E-Mail dazu, mit allen Details. Gruß, Imrö, Fidor Bank.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen