zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
4
Thumb up
0
Thumb down
1
1982aram - 12.07.2018 - 02:10:00

Pfändung.
gestern meine Konto gesperrt auf das Grund und Dispo? I
Ich sind über 6000 € wie ich kenn als überweisen und Konto frei lassen werden weder Dispo aktiv
Wie lange dauert das . Das wegen kenn sein Konto gesperrt . Warum bis jetzt nicht gesperrt
War auch gepfändet ?? Yamnd kann helfen

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
J.Malberg - 12.07.2018 - 08:22:20

Der Text ist nicht verständlich.

Solange Konto gepfändet sind keine abgehenden Zahlungen mehr möglich.

Die Pfändung bleibt bestehen bis Forderung vollständig bezahlt oder Gläubiger die Pfändung aufhebt, weil man z. B. eine Ratenzahlung vereinbart hat.


superfiffi - 12.07.2018 - 08:52:13

?


Flo1979 - 12.07.2018 - 17:38:56

Schade, dass man den Text nicht ganz versteht.
Aber bei einem Unternehmen, ist man, sollten bereits Pfändungen auf dem Geschäftskonto vorliegen, irgendwann ja auch im Bereich der Insolvenzverschleppung usw.

Aber wie gesagt, Text ist leider nicht ganz klar.


1982aram - 12.07.2018 - 18:45:39

Ich habe eine Überweisung ca 10000 Gutschrift auf meine Konto erwartet seit 1Woche . Noch nicht da ..das kann sein das Geld zurück gesendet nach Versand Bank. Grund Sperre oder eine Kündigung ich habe auch Überweisung Bestätigung



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen