zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Banking with friends banner
Frage
Answers
15
Thumb up
0
Thumb down
0
Michi183 - 11.06.2017 - 08:21:32

Thema: Legitimation
ich habe Anfang letzter Woche eine Online-Legitimation durchgeführt.
leider muss ich feststellen, dass es mir bei "Legitimationsstatus" noch immer folgendes anzeigt:
"Ihre Legitimation befindet sich in Überprüfung und wird schnellstmöglich (1-2 Werktage) abgeschlossen"

habt ihr ähnliche Erfahrungen damit?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
oSnoop - 11.06.2017 - 08:41:37

Bei mir ging es so eigentlich ganz schnell. Wende Dich doch mit Deinem Problem an die Fidor Bank direkt, die können Dir da sicher weiterhelfen.


heartofgold - 11.06.2017 - 09:05:58

Am besten du fragst morgen beim Kundenservice nach.


Teneriffafreund - 11.06.2017 - 09:44:04

Morgen am besten nochmal nachfragen. Bei mir ging es im Januar ganz schnell. Und ich muss sagen bin mit fidor auf ganzer Linie zufrieden


mirfaelltnixmehrein - 11.06.2017 - 10:43:49

Werktags beim Kundenservice nachfragen. Vielleicht hast Du bei der online-Legitimation irgendwo ein Häckchen oder Kreuzchen vergessen oder einen Zahlendreher...


Tanja1304 - 11.06.2017 - 20:12:12

Eigentlich geht das relativ schnell am besten wendest du dich an den Kundenservice


kundenservice - 12.06.2017 - 15:02:35

Hallo Michi183, wir schauen uns das einmal an, du bekommst eine Mail von uns! :) Gruß, Dennis, Fidor Bank


tatjanamuell - 12.10.2017 - 16:08:12

Ich habe dasselbe Problem wusste nicht das ein Postidnet die alternative ist hatte nur gesehen per Video Ident.

Soll ich das Parallel dazu machen oder die 1 bis 2 Tage abwarten ?

LG


tatjanamuell - 12.10.2017 - 16:08:49

Ups falsches Forum


Flo1979 - 12.10.2017 - 17:20:06

Nein, PostID ist KEINE Alternative mehr, da Fidor dieses seit einiger Zeit nicht mehr anbietet.


tatjanamuell - 12.10.2017 - 17:38:39

Tut mir leid habe mich auch ein wenig verlesen dachte, wenn die Meldung kommt dann sollte ich mich über das Postident verifizieren.

Dann werde ich einfach mal das beste hoffen und meine 1 bis 2 Werktage abwarten.

Danke für die Antworten.

LG



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen