zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
4
Thumb up
0
Thumb down
0
Julio - 12.01.2018 - 15:06:25

Verleih von Baby- und Kinderkleidung - ein Geschäftsmodell der Zukunft? Würdet ihr einen solchen Dienst auch mal ausprobieren?

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/sharing-economy-tchibo-verleiht-baby-und-kinderkleidung/20841978.html

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
t_argon - 12.01.2018 - 17:18:16

Viele Eltern sind aus Hygiene-Sicht sehr eigen. Da darf z. T. nicht mal was Gebrauchtes von der Bucht (3xgewaschen) in Frage kommen. Dann so ein Sharing-Modell? Und, mein Sohn z. B. rubbelt alle Hosen durch. Der macht auch Dich pleite. Garantiert


Ritchie - 12.01.2018 - 18:06:20

Wenn was Passendes dabei ist, ja klar. Bin 1,87.


dieter.ott - 12.01.2018 - 18:22:17

... ja, würde ich gerne mal ausprobieren. Nur... meine Jüngste ist 17. Wo kann ich mir eine junge Frau mit kleinen Kindern ausleihen?


skycry - 12.01.2018 - 23:40:31

Ich würde es nicht machen,da es denke ich,teurer kommen würde als im Normalfall.Für einen besonderen Anlass,eher ja,da es vielleicht nur 1 mal getragen wird.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen