zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
3
Thumb up
1
Thumb down
0
Juergeno - 13.03.2018 - 15:32:06

Wann Funktioniert der Geldnotruf nach Aktivierung ?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Eudocia - 13.03.2018 - 15:50:02

Das Konto muss dafür komplett legitimiert sein. Ist es das denn?


webneo500 - 13.03.2018 - 15:56:21

...und es muss auf dem Konto auch schon ein Geldeingang von mindestens 1000€ eingegangen sein.

Zitat von Fidor:

""Berücksichtigt werden dabei alle regulären externen Geldeingänge (Gutschriften) innerhalb der vergangenen 12 Monate, ausgenommen sind die 
Geldsende-, die Geldleihe-Funktion sowie der Community-Bonus""

Zitat Ende

P.S
Giropay Einzahlung werden übrigens auch nicht berücksichtigt.

Hier noch weiterführende Infos:
-> https://community.fidor.de/groups/die-am-haeufigsten-gestellten/geld-notruf-wieso-kann-ich-den

-> https://community.fidor.de/groups/die-am-haeufigsten-gestellten/geldnotruf-alles-rund-um-den-g


Juergeno - 22.03.2018 - 14:33:44

Vielen Dank für die Antworten



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen