zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
3
Thumb up
0
Thumb down
0
derrandberliner - 11.10.2018 - 15:21:16

Wann wird es von Fidor wieder etwas neues geben? Kann man spekulieren, an welchen Features gerade gearbeitet wird und auf was man sich in naher Zukunft freuen darf?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
webneo500 - 11.10.2018 - 15:47:02

Na ja was heißt spekulieren
... es gab es schon unter einigen Beiträgen z.B bei den Wunschprodukten, Kommentare von Fidor Mitarbeitern, wo geschrieben wurde, das beispielsweise an Unterkonten und an Partnerkarten gearbeitet wird und diese Produkte wohl in der Mache sind.

Auch das Thema eines echten Credit-Verfügungsrahmen für die SmartCard war ja wohl mal geplant.. hier gibt es aber zum aktuellen Status nichts Neues.

Was auch bereits hier mitgeteilt wurde ist, das demnächst auch die neue Community Forensoftware live geschaltet wird.
.. also die, die bereits bei Fidor in Frankreich und Großbritannien zum Einsatz kommt.


flowerm - 12.10.2018 - 10:35:37

Eine sehr gute Frage :-)
Momentan passiert ja eher wenig. Mich würde es auch schon freuen wenn in der App mal endlich wieder die Push Nachrichten funktionieren würden.


fidorcorp22 - 13.10.2018 - 21:34:34

Am Einfachsten vielleicht selber Sachen vorschlagen, dann gibt es auch etwas Neues



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen