zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
6
Thumb up
0
Thumb down
0
svenwoehl - 13.06.2018 - 14:27:31

Warum kann ich mit meinem Galaxy S9 FidorPay nicht nutzen?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
rotti1970 - 13.06.2018 - 17:32:01

Ich denke mal sobald im Appstore eine aktualisierte Version der App vorhanden ist sollte es möglich sein, in meiner Beta App ist dieses momentan sogar ausgegraut.


PMost94 - 13.06.2018 - 21:48:06

Normalerweise sollte dies aber klappen.
Ist das Handy aber vielleicht gerootet oder so ?
Und welches Betriebssystem ist drauf ?


Croissant - 13.06.2018 - 21:49:37

Welche Version hast du? Mein Wissenstand ist, dass 3.7.9.0 noch die alte App Version ist und das Update erst ausgerollt wird.

(App öffnen, links oben auf Menü klicken, ganz unten links steht die Versionsnummer.)


kundenservice - 14.06.2018 - 09:22:20

Hallo svenwoehl, die Apps werden im Playstore in der Regel immer in Schüben ausgerollt. Ihr kennt das sicher auch von Android Updates.

Die erforderliche App Version ist die 3.8.3.0, außerdem seht Ihr einen Hinweis in der Beschreibung der App zu Fidor Pay.

Habt Ihr noch die 3.7.9.0 und keinen Hinweis, dann müsst Ihr euch leider noch etwas gedulden!

Achtet bitte zudem darauf, dass euer Smartphone eine aktivierte Displaysperre und NFC hat.

Gruß, Imrö, Fidor Bank.


rotti1970 - 14.06.2018 - 16:15:49

@kundenservice hab die aktuelle Version und ein Samsung S7 NFC aktiviert und auch Displaysperre, weiterhin laest sich fidor Pay nicht aktivieren, ist sogar ausgegraut, mehrmals app neu installiert


Omibus - 15.06.2018 - 16:07:32

Warum ladet ihr die neueste APK nicht einfach wo hoch. Ist doch kacke wenn die Kunden wegen Google jetzt noch ewig warten müssen.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen