zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
11
Thumb up
6
Thumb down
4
Derfnam - 10.08.2018 - 15:30:54

Was bitte ist denn das für eine Scheiße?
ReCHAPTA
Bestimmt und das ist nicht übertrieben, musste mehr als 20 mal diese scheiß Bilder anklicken.

Das ist mein Haupt.- und einziges Konto was ich habe.

Reich wird man mit mir zurzeit nicht.

Doch wenn das die einzige Möglichkeit ist mich anzumelden? Dann gibt es ja nur eine Möglichkeit.

Du hämmerst da auf die Bilder rum und das System erklärt Dich für verrückt.

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
MarcelSVD - 10.08.2018 - 15:33:32

Bei mir das gleiche mit den Bildern, ich solle Schilder anklicken. Da kann ich 500 von ausfüllen. Wenn ich die bewusst falsch mache, komme ich zur Aufgabe wo ich aus 9 Bildern einige Autos, Läden oder Busse auswählen muss, bei Auswahl verschwindet das Bild und es taucht ein neues auf. Das klappt bei mir immer sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel


Julio - 10.08.2018 - 15:34:18

Darf man Sie bitten, gewisse Wörter auszusparen?


MarcelSVD - 10.08.2018 - 15:41:05

Ich kann seinen Frust verstehen. "Wählen Sie Bilder mit Verkehrsschild aus", man klickt auf alle und trotzdem ist es falsch. In gewisser Hinsicht schon "scheiße". Und vor allem nervig und zieht Zeit.


Salthill - 10.08.2018 - 16:09:36

Fidor strapaziert hier ziemlich die Nerven seiner Nutzer.
Es muss doch eine andere Lösung möglich sein.


Fidor_ISE - 10.08.2018 - 16:13:16

Fidor behauptet, dies dient der Sicherheit. Ich musst hier wg. der Google-Datensammelwut die Sicherheitseinstellungen im Netzwerk "verschlechtern" um weiterhin Zugriff auf das Konto zu bekommen.


Fidor_ISE - 10.08.2018 - 16:18:46

D.h. bei mir wird die Sicherheit durch ReCaptcha eindeutig stark beeinträchtigt!


karls-smava - 10.08.2018 - 16:30:00

Weg mit diesem unnützen Müll!


FidEls - 10.08.2018 - 16:52:27

Bei mir sind üblicherweise Scripte von fremden Internetseiten gesperrt, inbesondere wenn ich Webseiten von Banken u.ä. nutze. Dass ich hier jetzt wieder Fremdscripte freigeben muss, ist echt unglaublich - also auch von mir: WEG DAMIT!


Ex-Journalist - 10.08.2018 - 21:42:07

Dieser Kram misst angeblich die Mausgeschwindigkeit. Mein Handy hat aber keine Maus, nur Google weiß das offensichtlich nicht.

Kann man esernigstens bei iOS ersatzlos entfernen?

Da ist der terror weit schlimmer als beim Windows 7 Laptop.


Ex-Journalist - 10.08.2018 - 21:42:29

... es wenigstens...



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen