zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
8
Thumb up
0
Thumb down
1
dummkopp1978 - 12.10.2017 - 14:19:10

Was geht denn mit den Bitcoins ab. DUrch die 5.000 DOllarmarke durtch. Wahnsinn. Wie ist eure Prognose?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
FinanceCrypt - 12.10.2017 - 14:29:39

Glaskugel: Alles bleibt anders, bis neulich ;-)


FinanceCrypt - 12.10.2017 - 14:32:24

Aber im ernst: Einige Leute werden vermutlich in Kürze Kasse machen und dann gibt es wieder eine Delle. Es läuft wie es so oft läuft. Ab 16.30 Uhr wird in New York der PC ausgemacht...


Harakiri0105 - 12.10.2017 - 15:05:58

Der Bitcoin-Hype erinnert mich zusehends an die Geschichte des Neuen Marktes! Und wie der endete, ist ja allseits bekannt. Auch eine EM-TV oder eine Mobilcom hatten mal rasante Höchststände, und dann ging's ebenso rasant bergab! Das nur mal als kleine Warnung an alle, die meinen, dass es bei solchen Produkten immer nur bergauf geht...


Waterkant - 12.10.2017 - 16:11:46

Du musst Dir keine Sorgen machen, das geht auch wieder 'runter.


Waterkant - 12.10.2017 - 16:13:33

Das einzig ärgerliche dabei ist, dass wir als Steuerzahler irgendwann die ganzen Spekulanten und Zocker als Hartz IV-Empfänger durchfüttern müssen. Deshalb sollte in meinen Augen, der Handel mit Bitcoins und anderen Lotterielosen schnellstmöglich besteuert werden.


Hubert-Koln - 12.10.2017 - 16:16:14

Das geht immer weiter hoch - bei 5000 hält es erst mal kurz...


Waterkant - 12.10.2017 - 16:18:33

@Hubert-Koln
Danke für den Tipp. Dann werde ich heute Abend Haus, Hof, Frau und Kinder verkaufen und alles in Bitcoins anlegen. Aber wehe es funktioniert nicht, dann ersetzt Du mir den Schaden.

[Kopf auf Tischplatte]


Hubert-Koln - 12.10.2017 - 16:26:50

@waterkant Wie alt ist denn deine Frau? :-)



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen