zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
9
Thumb up
0
Thumb down
6
etravelcontent - 08.01.2019 - 15:14:38

Welche internationalen Partnerbanken gibt es von der Fidor um beim Geldabheben Kosten einsparen zu können?

Danke im Voraus

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
webneo500 - 08.01.2019 - 15:15:18

0


webneo500 - 08.01.2019 - 15:19:24

Also etwas ausführlicher beantwortet;

Es gibt keine Partnerbanken oder sonstige Kooperationen mit anderen Banken die Vorteile bringen könnten bezüglich Bargeldabhebung.

Was aber vorliegt ist der Vorteil, wenn man mit Mastercard an Geldautomaten abhebt wie z.B. jene die in der Cash-Group sind, das dort keine ATM-Betreiber Gebühren anfallen


webneo500 - 08.01.2019 - 15:28:43

Ich glaube bei Dir besteht eindeutig der Verdacht des Bonus Missbrauchs

Weil diese Frage hast Du schon sehr oft gestellt und wurde auch genauso oft hier beantwortet ;-)

-> https://community.fidor.de/smart_questions/hallo-welche-banken-kooperiere

-> https://community.fidor.de/smart_questions/und-noch-eine-frage-weiss-jema

-> https://community.fidor.de/smart_questions/gibt-es-im-ausland-schwesterba

-> https://community.fidor.de/smart_questions/mit-welchen-partnerbanken-arbe

......

Also wer so häufig in so kurzer Zeit (10 Monate) die gleiche Frage quasi stellt und die Antwort schon weiß, der begeht auf jeden Fall Missbrauch des Bonusprogramms


Bigsmd - 11.01.2019 - 13:09:55

Und in welcher Form wird hier sowas geahndet?


Multinator - 11.01.2019 - 16:20:40

Im leichtestem Falle eine temporäre Sperrung zur Community um nachzudenken, etwas härter wäre komplette Sperrung, sehr unangenehm wäre eine Rückforderung oder Rückbuchung der Boni. Jetzt begebe ich mich mal auf das Glatteis. Im besonders schwerem Fall von Mißbrauch wäre theoretisch MEINER Meinung nach auch eine sofortige Kontokündigung möglich, da ja das Vertrauen der Bank getäuscht wurde. Aber wie gesagt, meine Meinung, ohne Rechtsgrundlage o.ä. und somit ohne Gewehr.


webneo500 - 11.01.2019 - 16:26:11

@Multinator:

Ich schließe mich Deiner Meinung mal voll und ganz an ;-)


quentitarantino - 11.01.2019 - 16:26:50

Wir Moderatoren sind dafür da, Bonusmissbrauch zu melden, der uns auffällt. Ich bin kein Freund davon in dem Maße, aber wenn ein Bonusmissbrauch offensichtlich ist, gebe ich das weiter.
Ich bedanke mich bei den Usern, die uns dementsprechende Hinweise geben.


Agares - 11.01.2019 - 16:59:54

Den Fragesteller verteidige. ;)
In der schnelllebigen Zeit und dem Innovationstempo hier kann sich das doch mittlerweile innerhalb eines Monats bereits geändert haben, ohne dass es aktiv kommuniziert wurde und die Mehrheit mitbekommen hat. *hust*

Ok, besser monatlich die alte Frage wieder ausgraben und dann fragen "hat sich mittlerweile zum Thema etwas geändert?"


quentitarantino - 11.01.2019 - 17:06:32

Wie man es auch anstellt: Es fällt uns trotzdem auf ^^



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen