zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
2
Thumb up
0
Thumb down
0
Bigsmd - 13.02.2018 - 17:40:14

Wie funktioniert der Twitterbonus? Habe jetzt meinen Account mit meinem Twitterzugang verbunden.

mfg

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Flo1979 - 13.02.2018 - 17:46:25

Ich zitiere:

-----------------------------------------------

2 Voraussetzungen: Der Inhaber des Twitter-Accounts muss Mitglied der Fidor-Community sein und mit seinem Account im Profil authentifiziert sein. Der Twitter Account muss mindestens 100 Follower besitzen. Der Bonus kann nur an Twitter-Accounts ausgezahlt werden, die erkennbar von natürlichen Personen betrieben werden und deren Inhaber in Deutschland einen ständigen Wohnsitz haben. Inhaltliche Bedingungen: Die "Tweets" müssen @ficoba, den eigenen Nicknamen in der Fidor-Community und den Hashtag #smartbonus enthalten. Es kann auch ein Tweet von @ficoba aufgegriffen werden, hier gelten dieselben Voraussetzungen. Jeder Tweet darf nur 1x aufgegriffen werden. Jeder Tweet, der diese Bedingungen erfüllt, erhält einen Bonus von 0,10 €. Innerhalb des Folgemonats wird der jeweilige Twitterbonus für den vorhergehenden Monat ausgewertet und ausbezahlt.

-----------------------------------------------

Ich habe leider keine 100 Follower, daher... :D


Bigsmd - 13.02.2018 - 18:01:02

ja das mit den 100 followern kann ich mir dann wohl auch abschminken.
Das heißt auch jegliche Aktion mit einem Account unter 100 followern bringt quasi dem eigenen Geldbeutel nix?! :(

mfg



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen