zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
8
Thumb up
0
Thumb down
0
siwi1961 - 24.01.2019 - 09:09:37

wieso wird man beim geldnotruf abgelehnt obwohl man immer zurück gezahlt hat? ich war immer zufrieden mit der bank, so langsam melden sich doch meine zweifel an.

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
nordkurve - 24.01.2019 - 09:14:31

Vielleicht zu oft in Anspruch genommen. In 12 Monaten maximal 6 mal möglich.


kundenservice - 24.01.2019 - 09:23:32

Da diese Frage mehrmals täglich hier gestellt wird, findest Du eine Antwort in der entsprechenden Gruppe https://community.fidor.de/groups/geld-notruf/geldnotruf-2-0-vvg-i8fpk_szitr

Viele Grüße, dein Fidor Team.


dahleric - 24.01.2019 - 11:55:20

Entweder zu oft genutzt oder es hat sich bei deiner Bonität was geändert das in fidor der interne Algorithmus sagt nein


Mackytekk - 24.01.2019 - 12:13:48

Weil die jetzt die Schufa prüfen leider.


Angie63 - 24.01.2019 - 12:19:49

Hallo,das gleiche Problem habe ich ebenfalls.Habe eine Mail an den Kundenservice gesendet,jedoch bisher keine konkrete Antwort erhalten.Man sollte wenigstens per Mail darüber informiert werden,aus welchem Grund plötzlich abgelehnt wird.


Multinator - 24.01.2019 - 19:59:12

Wenn der KuSe mit solchen Fragen beschäftigt wird, welche dann noch individuell beantworted werden sollen, ist der KuSe schon am Mittag mit einer Arbeitswoche im Rückstand.


FotoBLN - 24.01.2019 - 20:05:36

Tja Multinator, da muss ich an die typischen Anfragen oder Anrufe denken ala..

A: Meine Karte geht nicht, wieso....
B: Haben sie die Limits richtig eingestellt?
A: Ja
....
B: Die Limits sind zu niedrig eingestellt, daher geht die Karte nicht

;)

Ich kann mir auch nicht erklären wieso bei einem Produkt das eine Bonität erfordert, bei der Ablehnung etwas anderes als die entsprechende Bonität als Grund vorliegen könnte


Multinator - 24.01.2019 - 20:27:58

Da haben einige Glück, dass ich nicht mit beim KuSe arbeiten. Standartantwort von mir wäre oft: "Weil das so im Drehbuch steht".



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen