zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
6
Thumb up
0
Thumb down
0
KleMe - 10.01.2019 - 12:09:37

wo gibt's derzeit die höchsten tagesgeldzinsen?

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Spunk872 - 10.01.2019 - 12:55:40

FMH, Biallo, etc...?
Ändert sich doch beständig.


Agares - 10.01.2019 - 16:40:49

Die üblichen guten TG-Konten gibt bei Renault Bank direkt, Rabodirect, ferratum, vtbdirect und leaseplanbank.

Alternativ höhere Zinsen bei meist ausländischen Banken über Vermittler wie zinspilot oder weltsparen. Der erhöhte Zins ist auch mit einem höheren Risiko verbunden.


diezer1984 - 10.01.2019 - 19:22:13

Hatte auch mal mit dem Gedanken von Tagesgeldkonten gespielt. Finde die Zinsen aber sowas von sauisch, dass ich da lieber etwas mit höherem (im Rahmen liegend) Risiko versuche. Ich glaube Fussballwetten bringen heute mehr als TGK´s :D


kmak - 11.01.2019 - 14:34:00

Rabodirect mit 0,66% auf neu eingezahltes Geld bis Ende Mai.


Fidor_Neukunde_A - 11.01.2019 - 17:18:07

Bei einer schwedischen Bank z.B.

Aber es kommt immer drauf an, auf was man Wert legt - speziell, welche Einlagensicherung.

Tatsache ist übrigens, dass die Deutsche Einlagensicherung mit eine der Schlechtesten ist. Nur 1 Mrd im Topf...

Ein Witz!!!!


angie90 - 13.01.2019 - 12:39:40

schau mal auf weltsparen.de
Da gibts ne gute Übersicht, aber allzu viel kannst du in der heutigen Zeit leider nicht erwarten. Hätte auch irgendwie kein gutes Gefühl mein Geld im Baltikum oder in Südosteuropa anzulegen ;//



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen