zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Frage
Answers
3
Thumb up
2
Thumb down
2
KingUlf - 07.12.2017 - 13:06:29

Wo ist mein Geld?
Trotz ordnungsgemäß durchgeführter Überweisung von Sparkasse an Fidor, von mir an mich, wird auf meinem Fidor Konto mein überwiesenes Geld nicht angezeigt.
(Blitzgiro v. SpK zu Fidor - Wertstellung 5.12.17 um 16:34)
Bis heute 7.12. um 13:00 kein Eingang.

GELD IST WEG

Melden Sie sich an um die Frage zu beantworten!

Antworten
Salthill - 07.12.2017 - 13:22:25

Für Nachforschungen/Reklamationen ist die absendende Bank als Klagemauer zuständig.
.


Singha - 07.12.2017 - 16:48:50

@Salthill ,dass mag ja sein,aber wie ich heute schon öfters lesen musste hängen wieder sehr viele Überweisungen bei der Fidor fest und das weiß die Bank auch also muss Fidor da mal schnellstens zusehen das der Fehler behoben wird.
Auch kann ich nicht verstehen das die Fintech Bank Fidor es in 6 Tagen nicht schafft die geänderten Kontoauszüge bereit zu stellen.


mirfaelltnixmehrein - 07.12.2017 - 19:49:39

Der Auftrag wurde am 5.12.17 um 16:34 Uhr erteilt. Somit wurde er von der Sparkasse am Morgen des 06.12.17 angestoßen.....



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen