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Fidor-User - 09.08.2018 - 21:54:06

Zitat, von "Kundenservice" am 08.08.2018 um 08:49 Uhr, aus der Community-Eintrag " https://community.fidor.de/smart_questions/bin-ich-der-einzige-der-heute :
"
Hallo Ex-Journalist,
der Bonus wurde manuell gutgeschrieben. Der Fehler befindet sich aktuell noch in Bearbeitung.
Gruß, Imrö, Fidor Bank.
"

Frage an z.B. "Kundenservice", "FotoBLN" oder ein andere Fidor-Mitarbeiter(in) welche in der Community aktiv ist:
Hat das fehlen der Bonus-Gutschriften und das fehlen der Konto-Auszüge derselben Fehlerquelle?

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Antworten
kundenservice - 10.08.2018 - 14:07:10

Hallo Fidor-User,

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun nein.

Gruß, Imrö, Fidor Bank.


Fidor-User - 10.08.2018 - 21:47:22

Danke.

Hab somit über "Kontakt per E-Mail" ein Anfrage gesendet.
[FiDe-1450983]

Grüße.



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