zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Smart questions banner
Fragen
Answers
0
Thumb up
0
Thumb down
0
Majo - 01.07.2010 - 17:09:26

Noch ein Nachtrag zu meinen Fragen, da ich ja anscheinend der einzi...

Noch ein Nachtrag zu meinen Fragen, da ich ja anscheinend der einzige bin der vieles ach so negativ sieht:

Straßenbeleuchtung, Schwimmbäder, Kitas: Wegen der Rekordverschuldung streichen Deutschlands Kommunen ihren Bürgern die Leistungen zusammen. Einer neuen Studie zufolge w...

Direkte Antworten von Geldexperten an Majo: 4

Answers
3
Thumb up
0
Thumb down
0
aureus - 01.07.2010 - 17:05:41

Goldmünzen lassen sich mehrwertsteuerfrei kaufen; auf Silbermünzen ...

Goldmünzen lassen sich mehrwertsteuerfrei kaufen; auf Silbermünzen fallen 7 % Steuer an. Hat diese Ungleichbehandlung irgendeinen tieferen Sinn?

Answers
2
Thumb up
0
Thumb down
0
aureus - 01.07.2010 - 16:56:50

Zu https://community.fidor.de/news/versicherungstipps-fuer-jung-v: ...

Zu https://community.fidor.de/news/versicherungstipps-fuer-jung-v: Woran liegt es, dass bestimmte Versicherungen für Paare günstiger sind als für zwei Einzelpersonen? Sozialbeitrag der Versicherungsunternehmen oder tatsächlich geringeres Risiko?

Answers
1
Thumb up
0
Thumb down
0
Anonym - 01.07.2010 - 16:55:47

Wie hoch ist derzeit der Mindest-QUAX?

Wie hoch ist derzeit der Mindest-QUAX?

Answers
1
Thumb up
0
Thumb down
0
Majo - 01.07.2010 - 16:55:01

Schade das einige Geldexperten meine besorgten Fragen nicht ernst n...

Schade das einige Geldexperten meine besorgten Fragen nicht ernst nehmen. Ich fürchte durch das Defizit bei den Krankenkassen letztlich höhere Steuern auch auf Geldanlagen. Wer etwas sinnvolles auch zu den Finanzproblemen der Banken und des Staates auf meine Fragen schreiben m...

Direkte Antworten von Geldexperten an Majo: 3

Answers
5
Thumb up
0
Thumb down
0
Anonym - 01.07.2010 - 16:37:39

Zu viel Rückgeld erhalten - wie verhaltet ihr euch? Im Supermarkt,...

Zu viel Rückgeld erhalten - wie verhaltet ihr euch?
Im Supermarkt, im Restaurant, an der Schwimmbadkasse... jedem ist es bestimmt mal passiert.

ich sag so gut wie immer bescheid und stelle das richtig, weil ich denke, dass sonst der kassierer eben bei seiner arbeit draufza...

Answers
0
Thumb up
0
Thumb down
0
Anonym - 01.07.2010 - 14:44:57

Wurde von Ihnen schon jemand durch die Nigeriaconection finanziell ...

Wurde von Ihnen schon jemand durch die Nigeriaconection finanziell geschädigt?

Answers
5
Thumb up
0
Thumb down
0
Bankware - 01.07.2010 - 11:12:12

Ich habe im Juni an einige Freunde Empfehlungen verschickt und von ...

Ich habe im Juni an einige Freunde Empfehlungen verschickt und von einem weiss ich 100%, dass er/sie sich angemeldet hat und auch in der Community aktiv war. Trotzdem ist dies beim Bonus zum Monatswechsel nicht berücksichtigt. Woran liegt das?

Answers
3
Thumb up
0
Thumb down
2
Majo - 01.07.2010 - 01:22:35

Nun ist mit Ach und Krach ein neuer Bundespräsident gewählt. Die ma...

Nun ist mit Ach und Krach ein neuer Bundespräsident gewählt. Die maroden Finanzmärkte dümpeln vor sich hin. Bringt dieses Ergebnis weiteren Niedergang ? Wird es sich dieses Jahr weiter so negativ entwicklen bei der Börse und den Banken ?

Direkte Antworten von Geldexperten an Majo: 5

Answers
1
Thumb up
0
Thumb down
0
Debby - 30.06.2010 - 21:28:13

Gibt es nach einer Bankenverstaatlichung eigentlich weniger Aktions...

Gibt es nach einer Bankenverstaatlichung eigentlich weniger Aktionsangebote (Sonderverzinsungen, Prämien für Neukunden) oder hat das darauf keinen Einfluss? Gibt es dazu Erfahrungswerte?

Sie sind gefragt!
Über Geld spricht man nicht? Unsinn! Hier in der Fidor Bank Community kann man kostenlos die Geldfragen stellen, die man immer schon beantwortet haben wollte, sich aber nie zu fragen traute. Der Austausch führt dann dazu, dass die Mitglieder gemeinsam die richtige Finanzentscheidung treffen können. So wird Finanzdienstleistung zum ersten Mal transparent. Stellen Sie Ihre Fragen, geben Sie Antworten, unterstützen Sie sich gegenseitig- Gemeinsam mehr Geld eben!

Melden Sie sich an um Fragen zu stellen!

Banner house large

zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen