zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Wanted products banner
Automatisches Runden bei Zahlungen Alle Wunschprodukte
Kepaku - 05.01.2019 - 16:03:38
cent_you_icon
0
Thumb up
5
Thumb down
0
in der Kategorie Payment

Wie es auch schon teilweise von anderen Dienstleistern angeboten wird, fänd ich eine Möglichkeit toll, Zahlungen zwecks Rücklagen automatisch zu runden.

Kaufe ich einen Kaffee für 2,6€, werden automatisch 0,4 € auf ein Sparkonto übertragen.

So würde das Sparen fast schon spielend einfach werden und man hätte neben den üblichen Vorsorge- und Sparprodukten noch eine weitere Möglichkeit ein Urlaubsgeldkonto etc. aufzubauen.


CallMeJay schrieb am 10.01.2019 um 17:19

Ich kenne dies z. B. von bunq und kann den Vorschlag daher nur unterstützen.


poppers29 schrieb am 11.01.2019 um 21:09

Ich kenne diese Funktion auch von anderen Dienstleistern und es wäre super wenn es diese hier geben würde



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen