zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Wanted products banner
Barzahlen Alle Wunschprodukte
Nethofried - 09.01.2019 - 14:30:11
cent_you_icon
0
Thumb up
0
Thumb down
2
in der Kategorie Girokonto

Besteht die Möglichkeit Zahlungen auf das Girokonto via "Barzahlen" zu integrieren?


webneo500 schrieb am 09.01.2019 um 14:46

Setzt man sich nicht in irgendeiner Form vorher mit den angebotenen Funktionen seiner Bank auseinander ?
... z.B. mal die Fidor Homepage und FAQ durchstöbern oder mal die Suchfunktion der Community, nutzen ... dann wirst Du schnell sehen, dass es diese Möglichkeit schon lange gibt...seit Dez. 2017
...seitdem besteht eine Partnerschaft mit Barzahlen.de

Bei der Fidor Bank läuft das ganz unter dem Namen "Fidor Cash"

Ist aber nur über die Fidor App zu nutzen.... also nur da gibt es diese Funktion, wo man den Barcode erstellen kann, mit dem man dann zu einem teilnehmenden Einzelhändler geht,zum Einzahlen aufs Fidor Konto oder eben auch Auszahlen

→‎ https://www.fidor.de/personal-banking/fidor-cash


rchh schrieb am 09.01.2019 um 14:46

"Dett gifft et aalns schon !" . . . würde man im Norden sagen. Über "Fidor cash" geht es .
https://www.fidor.de/personal-banking/fidor-cash
- Ralf -


webneo500 schrieb am 09.01.2019 um 14:50

Was ich gut finden würde wäre, wenn die Fidor Bank als Verbesserung die Funktion von Fidor Cash (Barzahlen.de) auch in den Browser integrieren würde, ähnlich wie es DKB macht
...dann ist man nicht zwingend auf die App angewiesen, was aktuell leider so ist

Das hatte ich mal vorgeschlagen ;-)

→‎ https://community.fidor.de/wanted_products/fidor-cash-auch-im-web-browser


Nethofried schrieb am 09.01.2019 um 18:26

Die Funktion in der APP ist mir bekannt, es ging mir um die Möglichkeit den Code hier im Browser zu erstellen! Hätte ich vielleicht weiter ausführen sollen ;)


webneo500 schrieb am 11.01.2019 um 14:19

@Nethofried

Ah verstehe ...also den Wunsch den ich auch schon hier in Vergangenheit geäußert hatte
..siehe in meinen Link

Ja das wäre wirklich toll
... vor allem für diejenigen die aus welchen Gründen auch immer, die Fidor App nicht nutzen können.....weil die sind derzeit außen vor bezüglich dieser Möglichkeit.


francisco20 schrieb am 13.01.2019 um 15:04

Hallo !!
Ich wäre auch dafür, dass man den Code ganz simpel auch über den Browser erstellen könnte......ganz ohne die APP !!
Wie webneo500 sich schon ,an ganz anderer Stelle ausgelassen hat, funktioniert die App nicht mit jedem Betriebssystem. Und wir möchten doch, dass alle Fidor-Nutzer gleiche Möglichkeiten besitzen !!



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen