zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Wanted products banner
"Fidor Cash" auch im Web-Browser Online Banking Alle Wunschprodukte
webneo500 - 02.02.2018 - 14:38:49
cent_you_icon
0
Thumb up
10
Thumb down
0
in der Kategorie Konten

Es gibt sicherlich den ein oder anderen Kunden, der kann Fidor Cash nicht nutzen, aufgrund dessen das die technischen Voraussetzungen nicht gegeben sind, die Fidor Smart Banking App zu nutzen.
....
z.B ein nicht kompatibles Smartphone bzw. Betriebssystem oder auch jemand der gar kein Smartphone hat, sondern nur einen einfach Handy.

Für die Zukunft wäre es von daher doch entgegenkommend, wenn man diesen "Fidor Cash Code" auch im Online-Banking im Web Browser erstellen könnte + dort sich anzeigen lassen kann und ggf. auch ausdrucken könnte. 

Also "Fidor Cash" auch im Web Browser Online Banking inklusive der Option den Cash Code Drucken zu können.

Natürlich muss bedacht werden, dass wenn man den Barcode ausdruckt und dieser für eine Auszahlung dient..(was ja auch demnächst möglich ist)...dies wie Bargeld ist und man diesen verliert und nicht rechtzeitig löscht, der Finder so das Geld erhalten kann.

Was haltet Ihr generell von dem Vorschlag "Fidor Cash" auch im Web-Browser Online-Banking zu ermöglichen ?


lemmob schrieb am 03.02.2018 um 13:27

Genau das wäre gut, Code ausdrucken und nutzen.
Mit dem "Verlieren" ist es eben so, man passt ja auf seine Dinge eben auf, und auf Bargeld achten die meisten Menschen ja auch besonders.


PerkiePie schrieb am 09.02.2018 um 22:37

Ich möchte an dieser Stelle gerne anmerken, das ich den og. Vorschlag begrüßen würde.


seasea schrieb am 13.03.2018 um 11:53

Fände ich klasse!


webneo500 schrieb am 06.05.2018 um 14:03

....schade dass sich der Kundenservice oder ein Mitarbeiter von Fidor zu diesem Vorschlag hier nicht geäußert hat.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen