zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Build fidor banner
Kostenlose Einzahlung bei Fremdbank Alle Wunschprodukte
wolleknolle75 - 21.04.2017 - 13:30:39
cent_you_icon
0
Thumb up
1
Thumb down
3
in der Kategorie Girokonto

Tolles Konto, alles Prima.
jetzt wäre es noch ganz toll, kostenlose Einzahlungen bei Fremdbanken zu tätigen, oder gegen eine kleine gebühr von 2,50€, ich denke das ist bestimmt umsetzbar.
Das wäre eine tolle Sache, super Konto,
liebes Team, versucht alles.Würde mich freuen wenn es möglich, bzw. Umsetzbar wäre.


core_1990 schrieb am 21.04.2017 um 13:53

hmm 2,50€ finde ich schon was wenig wenn, man schon was einzahlen will von einer Fremdbank. Dann sollte man schon bereit mehr zuzahlen


maxl1411 schrieb am 21.04.2017 um 14:13

N26 bietet mit Cash26 in Kooperation mit barzahlen.de eine Möglichkeit, in bestimmten Geschäften (Rewe, mobilcom-debitel, ...) Geld aufs Konto einzuzahlen (glaub mit 1% Gebühr) bzw. dort kostenlos abzuheben. Ein ähnliches Produkt wäre bei fidor wünschenswert, wurde aber schon X mal angefragt.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen