zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Wanted products banner
Schnellere Bearbeitung von Überweisungen seitens Fidor Alle Wunschprodukte
PMost94 - 16.04.2018 - 17:27:22
cent_you_icon
0
Thumb up
2
Thumb down
2
in der Kategorie Girokonto

Hallo, ich fänd es toll, wenn die Eingehenden sowie Ausgehenden Überweisungen schneller seitens Fidor bearbeitet werden würden.
Häufig werden 2-3 Werktage dafür in Anspruch genommen :(.


Tornadino schrieb am 17.04.2018 um 10:13

Ja, insbesondere die eingehenden Überweisungen. Toll wäre auch die entsprechende Gutschrift an den langen Wochenenden wie Ostern oder Pfingsten. Ich fuhr Ostermontag in Urlaub und konnte nicht auf meinen Geldeingang zugreifen.


theissandreas schrieb am 25.04.2018 um 09:54

Ich kann das in meinem Fall nicht bestätigen. Die Überweisungen sind extrem schnell sowohl eingehend als auch ausgehend gebucht. Besonders beim Gehaltseingang ist das spürbar. Der Betrag ist mit Ausnahme der Sparkasse bei mir am schnellsten verfügbar.


Tornadino schrieb am 25.04.2018 um 14:17

Hi, aktuelles Beispie: letzten Donnerstagmorgen habe ich von meinem Paypalkonto auf mein Fidor Konto überwiesen. Montagmittag konnte ich bei Fidor erst über mein Geld wieder verfügen. Das ist doch wirklich nicht mehr zeitgemäß!!!


xelon2007 schrieb am 02.05.2018 um 14:55

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Gestern am 1. Mai, Feiertag, Auszahlung von PayPal beantragt. Heute um 10:00 auf dem Fidor Konto. Finde die Fidor extrem schnell bei Eingängen, bei Ausgängen weiß ich nicht, es hat sich aber bisher niemals jemand bei mir beschwert.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen