zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Wanted products banner
Service Alle Wunschprodukte
Sly72 - 01.02.2019 - 09:37:03
cent_you_icon
0
Thumb up
1
Thumb down
2
in der Kategorie Konten

Ich bin seit vielen Jahren bei der ING-Diba. Die Bank ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden.
Durch Zufall bin ich auf die Fidor Bank gestossen. Diese Bank steht der ING-Diba in keinster Weise hinterher. Im Gegenteil, ich wirkt alles frischer und lebendiger, kundenfreundlicher halt. Der Service ist 1A plus !
Ich kann sie nur empfehlen. Mann hat alles bestens im Überblick und vieles ist einfach unkomplizierter als bei anderen Banken. Wenn es jetzt noch eine Möglichkeit gibt Aktien zu handeln wäre FIDOR nicht mehr zu toppen !!!


Spunk872 schrieb am 01.02.2019 um 23:18

Dafür gab's doch die DAB, oder?



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen