zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Wanted products banner
Sparpaket Alle Wunschprodukte
Paddy162 - 05.02.2019 - 18:25:21
cent_you_icon
0
Thumb up
0
Thumb down
2
in der Kategorie Sparpläne

Zum Beispiel ein sogenanntes rund um sorglos Sparpaket. Wo alles drin enthalten ist. BAUSPARVERTRAG, LEBENSVERSICHERUNG UND GUTHABEN BONUS UND Riester Rente z. B. Alles in einem Paket geschnürt. Dann dieses Paket für Preis x anbieten wo der Produkt beitrag monatlich auf alles aufgeteilt und abgedeckt wird. So hat der Kunde ein Sparpaket bei womöglich nur 1 Bank alles und wird dadurch das er dieses Paket von Fidor nimmt noch mit 5 Euro Bonus im Monat belohnt. Oder mit 3 oder mit 1 Euro je nach Einzahlungshöhe. Gruß Patrick


Multinator schrieb am 05.02.2019 um 18:35

Damit so ein Paket für die Bank auch nur ansatweise interessant wird, müssten schon mehr als 10k pro Monat eingezahlt werden. Denn alleine die Boni ergäben bei 5€ Cashback schon eine Rendite von 0,6%.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen