zum Inhalt springen zur Navigation springen zum Seitenende springen

zum Seitenanfang springen zur Navigation springen
Wanted products banner
Verschenkbare Sparbriefe mit selbstbestimmbaren Zinsen Alle Wunschprodukte
JustusMoney - 08.02.2019 - 02:11:13
cent_you_icon
0
Thumb up
2
Thumb down
1
in der Kategorie Sparbriefe

Ich wünsche mir verschenkbare Sparbriefe bei denen ich die Zinsen selbst bestimmen kann damit sich der Beschenkte über einen Sparbrief mit besonders hohen Zinsen freuen kann. Die Zinsen zahle ich natürlich zusätzlich zum Nennwert.

Über einen Sparbrief mit z.B. 8% Zinsen würden sich in der heutigen Zeit mit Sicherheit viele Menschen sehr freuen.


mael30 schrieb am 11.02.2019 um 19:32

Eine sehr gute Idee. Beispielsweise auch für Enkel und andere Familienmitglieder die ein Fidor Konto haben. Das heißt ein weiterer Plus-Punkt für die Fidor Bank und somit ein Anziehungsmagnet für Neukunden. Werbe Neukunden und gebe ihnen einen Sparbrief mit Deinem Wunschbetrag samt Wunschzinsen die Du selbst in den Sparbrief einzahlst, den Standard Fidor Zins kommt dann noch oben drauf.



zum Seitenanfang springen zum Seitenende springen